Direkt zum Hauptbereich

Channeling

Du kannst einfach alles fragen. Die geistige Welt kennt dich und deine Geheimnisse, deine Scham und Ängste. Stelle mutig deine Fragen und freue dich: Es gibt Antworten. Antworten, die dir bei Entscheidungen helfen und dir Türen aufzeigen, wo es scheinbar keinen Ausweg gab.

Die Antworten der geistigen Welt kommen nie als Befehl, sondern als Tipp, als Hinweis. Du erfährst, welche Entscheidung welche Konsequenzen nach sich zieht. Du erfährst, welche Ursache deine Krankheit hat. Du lernst dich selbst tiefer kennen. 

Die Quelle, die durch mich als Medium spricht, heißt Shongbrahm. 

Ich bereite mich intensiv auf das Channeling vor um ganz rein und klar zu sein. So können ungeahnte Wege vor dir auftauchen.

VORGEHEN
Du stellst die Fragen per E-Mail an inga@wiu-wiu.com Die Antworten erhältst du nach ein paar Tagen per E-Mail zum Anhören. 



Ich unterrichte geistige Heilarbeit, mediale Arbeit und Geomantie. Nimm gern an meinen Seminaren und Ausbildungen teil!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was es kostet

Hier findest du eine Übersicht über meine Preise. Inbegriffen ist viel Zeit, die ich mit Vorbereitung auf dich verbringe sowie mit der Nachbereitung der Arbeit mit dir. Alle Kosten sind fair kalkuliert und entsprechen den Richtlinien des Dachverbands Geistiges Heilen (DGH) e.V.   HEILSITZUNG Einzelsitzung, Dauer 2-3 Stunden: 90 € / Stunde  Einzelsitzung, 1/2 Tag: 360 € Intensive Einzelsitzung bei einem heftigen Thema, 1 Tag: 720 €   PSYCHOLOGISCHE BERATUNG Einzelsitzung, Dauer 1-2 Stunden: 90 € / Stunde    RÜCKFÜHRUNG   Rückführungssitzung, Dauer ca. 2 Stunden: 90 € / Stunde   AHNENARBEIT Ahnensitzung, Dauer ca. 3 Stunden: 90 € / Stunde    AURAREINIGUNG UND CLEARING Einzelsitzung, Dauer ca. 1,5 Stunden: 90 € / Stunde   Einzelsitzung, 1/2 Tag: 360 € CHANNELING  Du stellst die Fragen per E-Mail an inga@wiu-wiu.com und bekommst die Antworten des Channelings per E-Mail zum Anhören. Bei Fragen ruf mich gern an +49 (0) 2305 / 6690 Ein bis zwei Fragen an die geistige Welt: 50 € Drei Fragen a

Sei willkommen!

Schön, dass du hier bist. Bei mir findest du Hilfe, wenn du im Dunklen wandelst, wenn du dich schlecht oder traurig fühlst oder auf der Stelle trittst. Themen dürfen zur Sprache kommen, die belastend oder tabu sind.  Ich biete dir an: Schamanische Heilsitzung Psychologische Beratung Channeling Seminare und Ausbildungen TERMINVEREINBARUNG Für einen Termin kontaktiere mich bitte unter inga@wiu-wiu.com oder +49 (0) 2305 / 6690 Meine Vita Für Geomantie schau bitte auf www.wiu-wiu.com

Heilsitzung

Hinter Krankheit und Schwäche gibt es eine tiefere Wahrheit. Der freie, aufrechte und gesunde Mensch wartet in dir auf sein Erwachen. In der Heilsitzung helfe ich dir dich zu erinnern an deinen kraftvollen und unendlichen Kern.  WAS HEIßT HEILSITZUNG? Stärkung deiner Selbstheilungskräfte Lösung von Störenergien  Abbau von Schuldgefühlen Anbindung an die Kraft hilfreicher Ahnen Freiheit von unterdrückenden Kräften Wecken von blockierten Fähigkeiten  ICH BIETE: Schamanische Begleitung Psychologische Beratung Entfernen von übergriffigen Energien Rückführung zum Beispiel in die Kindheit Ahnenarbeit Clearing  Entspannungsverfahren Meine Heilarbeit hat ihre Wurzeln bei den weisen Frauen alter Zeiten, bei der Weisheit der Schamaninnen, Hebammen und Völvas.  TERMINVEREINBARUNG Die Heilsitzung findet in meiner Praxis in Bochum statt. Außerdem gibt es einen Heilraum im Kanton Solothurn in der Schweiz, wo ich mitunter Sitzungen anbiete. Für einen Termin kontaktiere mich bitte unter  inga@wiu-wiu.